Presse
Fernwehpark - Oberkotzau
Hubert Karl aus Zeil am Main hat mit 66 Jahren die Route 66 in 66 Tagen erlaufen. Er bewältigte die insgesamt 3.448 Meilen, d.h. die 3.939 km lange Strecke der Kultstraße Amerikas von Chicago nach Los Angeles – durch 8 US-Bundesstaaten, durch Illinois, Missouri, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona bis Kalifornien sogar noch eher. Er schaffte die „66“ in 60 Tagen.
Hier geht es zum Artikel
66 Jahre - 66 Tage - Route 66
Unicor GmbH | Facebook
Hubert Karl hat sich für sein 66. Lebensjahr ein außergewöhnliches Ziel gesetzt: die „Route 66“ in 66 Tagen zu durchlaufen, eine Strecke von insgesamt 3986 km. Vom 27. März bis zum 31. Mai wird er sich dieser Herausforderung stellen.
Die Leidenschaft und Entschlossenheit, die Hubert für dieses Vorhaben zeigt, sind wahrlich inspirierend. Sie verdeutlichen, dass persönliche Ziele und Träume keine Grenzen kennen. Bei UNICOR GmbH sind wir fest davon überzeugt, dass solch ehrgeizige Unternehmungen nicht nur persönliches Wachstum fördern, sondern auch andere dazu ermutigen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Als Partner sind wir bei UNICOR GmbH stolz darauf, Hubert bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Seine Reise steht für Ausdauer, Zielstrebigkeit und den festen Glauben daran, dass wir alles erreichen können, wenn wir uns dafür einsetzen.
Während seiner Reise teilt Hubert täglich Videobotschaften auf seinen sozialen Medien. Wer seine Reise verfolgen möchte, sollte ihm unbedingt auf Instagram und Facebook folgen.
Die Route 66 mit 66 Jahren - Ultraläufer Hubert Karl über sein außergewöhnliches Abenteuer
TV Mainfranken |
Sie ist ist über 3900km lang und für viele Motorradfahrer ein Lebensziel. Hubert Karl aus Zeil am Main hat sich den Traum erfüllt, den legendären Highway zu bewältigen. Allerdings hat der 66 jährige die Strecke zu Fuß gemeistert – in 60 Tagen. Mehr über das Abenteuer seines Lebens hat der Ultraläufer in unserer Sendung „Menschen“ verraten.