0

KM

Presse

66 Jahre - 66 Tage - Route 66

Unicor GmbH | Facebook

Hubert Karl hat sich für sein 66. Lebensjahr ein außergewöhnliches Ziel gesetzt: die „Route 66“ in 66 Tagen zu durchlaufen, eine Strecke von insgesamt 3986 km. Vom 27. März bis zum 31. Mai wird er sich dieser Herausforderung stellen.
Die Leidenschaft und Entschlossenheit, die Hubert für dieses Vorhaben zeigt, sind wahrlich inspirierend. Sie verdeutlichen, dass persönliche Ziele und Träume keine Grenzen kennen. Bei UNICOR GmbH sind wir fest davon überzeugt, dass solch ehrgeizige Unternehmungen nicht nur persönliches Wachstum fördern, sondern auch andere dazu ermutigen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Als Partner sind wir bei UNICOR GmbH stolz darauf, Hubert bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Seine Reise steht für Ausdauer, Zielstrebigkeit und den festen Glauben daran, dass wir alles erreichen können, wenn wir uns dafür einsetzen.
Während seiner Reise teilt Hubert täglich Videobotschaften auf seinen sozialen Medien. Wer seine Reise verfolgen möchte, sollte ihm unbedingt auf Instagram und Facebook folgen.

Mit 66 Jahren – Hubert Karl läuft die Route 66 in 66 Tagen | TV Mainfranken

Sie ist der Inbegriff von Freiheit und der Sehnsuchtsort vieler Biker. Einmal auf einer knatternden Harley Davidson die legendäre Route 66 abfahren – welcher begeisterte Motorradfahrer träumt nicht davon. Auf den knapp 4000 Kilometer langen Highway begibt sich nun auch Hubert Karl aus Zeil am Main, allerdings ohne fahrbaren Untersatz. Der leidenschaftliche Ausdauersportler will die Strecke laufend meistern – in nur 66 Tagen.